Vulkan Aschewolken Global

copyright 2010 EUMETSAT

4 Kommentare

  1. frojokiss
    Donnerstag, 4 November, 2010 @ 11:41

    Ich wünsche mir einen Flattr-Button für diese Page!

  2. Norville
    Montag, 8 November, 2010 @ 18:59

    eine kurze Legende wäre super. Ich kann nicht erkennen wo die Wolke ist oder vielleicht ist auch gar keine da?
    Gerade zur Zeit wäre eine Karte von Asien interresant. Ich kann nur Afrika und ein bischen Europa erkennen

  3. Peter
    Sonntag, 23 Januar, 2011 @ 17:16

    gratulation zur neuen website!! was bedeuten für mich die vulkanwolken? welche auswirkungen haben sie?
    danke und weiterhin alles gute

  4. Alex
    Dienstag, 15 Februar, 2011 @ 11:59

    Hallo Seismoblogger,

    ich finde die Seite richtig genial, vor allem die News und Ticker. Ist es denn normal das die Erde in so kurzer Zeit so viele Beben erlebt? Oder haben wir es momentan mit einer aktiveren Phase zu tun?

    Schöne Grüsse
    Alex

Hinterlasse einen Kommentar


6 − = null